16. Dezember 2007

English ... German ... Deutsch .. . Englisch

In der Vergangenheit habe ich immer häufiger festgestellt, dass auch Nachfrage nach den Posts in Englisch besteht. Daher habe ich mir vorgenommen, künftig eine übersetzte Version anzubieten: Ihr seht die Posts (soweit übersetzt) in Englisch, wenn Ihr an die URL ein lang=en anhängt. Probiert es aus: Englisch - Deutsch
During the last months I recogized some demand for english versions of my posts. So I plan to meet this requirement and provide translated versions. You get the english versions (if available) by appending "lang=en" to the Blog or Post URL ("lang=de" gets you the german versions, of course). Try it: English - German

Kommentare:

Patrick Wolf hat gesagt…

Hallo Carsten,

Willkommen im Club! :-)

Der Nachteil an dieser Variante dürfte sein, dass die von Blogger generierten Texte wie "Kommentar veröffentlichen" und so weiter nicht übersetzt werden.

Vielleicht ist es doch besser einen separaten Blog zu machen.

Lg
Patrick

Carsten Czarski hat gesagt…

Hi Patrick,

was du sagst, stimmt natürlich ... Grund ist, dass ich gerne alles beisammen hätte. hmmm - ich probier's trotzdem mal aus ... einen zweiten Blog kann man immer noch machen ...

Beliebte Postings