27. September 2010

Inhaltsverzeichnis "SQL und PLSQL in Deutsch" ab sofort verfügbar!

Dieses Blog gibt es ja nun schon recht lange - und beim Durchstöbern meiner ganzen Postings ist mir aufgefallen, dass doch einiges an Information im Blog enthalten ist. Daher möchte ich heute keine neuen Inhalte einstellen, sondern euch eine Übersicht über die vorhandenen Postings zur Verfügung stellen. Schaut einfach mal rein.
Anhand der Zugriffsstatistiken sind mir auch einige Postings aufgefallen, die häufiger abgerufen werden. Das sind ...
Ein Posting, das schon sehr lange zurückliegt, nutze ich selbst sehr häufig beim Kunden. Ab Oracle11g Release 2 wird es zwar obsolet, weil es mit LISTAGG dann eine eingebaute Funktion gibt, aber für alle, die auf älteren Versionen laufen, ist es bestimmt oft hilfreich: Aggregatsfunktion für VARCHAR2.

Keine Kommentare:

Beliebte Postings