6. Juni 2011

Fundgrube Standard-Edition - und nicht nur das: DOAG SIG Development am 9. Juni

So .. der Urlaub ist rum und man ist zurück im Oracle-Leben. Ein technisches Posting habe ich heute noch nicht (das kommt später), aber ich kann wenigstens was ankündigen. Am 9. Juni (das ist am Donnerstag) bin ich mit zwei Vorträgen auf der DOAG SIG Development vertreten. Zum einen spreche ich über die "Fundgrube" Oracle Standard Edition (die vielen DB-Features und deren sinnvolle Kombination ist ja mein Lieblingsthema) und zum anderen spreche ich kurz über den neuen SQL Developer 3.0.
Naja - und viel wichtiger ist natürlich der Austausch und die Diskussion in der Community. Insofern hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer, gute Diskussionen und ... veilleicht sieht man sich ja.
This posting is about an event in german language and therefore in german only.

Keine Kommentare:

Beliebte Postings