10. Februar 2012

DOAG Entwicklerkonferenz im Juni 2012!

DOAG Developer conference

Heute ist es mal nichts technisches: Ich möchte einfach nur auf eine DOAG-Veranstaltung hinweisen, die ich sehr interessant finde. Ich zitiere aus dem Call for Papers der DOAG:

Erstmals veranstaltet die DOAG in Bonn eine Konferenz für den Erfahrungsaustausch der Software-Entwickler, die DOAG 2012 Development. Am 14. Juni 2012 verwandelt sich das Maritim Hotel Bonn zum Brennpunkt der Development-Szene im Oracle-Umfeld. Seien Sie dabei und tauchen Sie tief in die Software-Entwicklung mittels Tools und Technologien aus dem Hause Oracle ein! Im Mittelpunkt stehen der Erfahrungsaustausch zu Java, JDeveloper und PL/SQL, aber auch zu den Werkzeugen SQL Forms und Reports.


– C A L L    F O R    P R E S E N T A T I O N S –

Werden Sie Referent auf der DOAG 2012 Development! Reichen Sie ab sofort Ihr Vortragsangebot hier online ein!

Sie haben bis zum 05. März 2012 die Gelegenheit, sich um einen Vortrag zu bewerben! Als Referent erhalten Sie natürlich freien Eintritt zur Konferenz. Wir suchen Vorträge zu folgenden Themenbereichen:

  • SQL und DB-Design
  • PL/SQL und Apex
  • Forms und ADF
  • Reporting und BI
  • Karten und Geodaten (Spatial)
  • SOA und BPM
  • Java und Open Source
  • Strategie und Software-Architektur

Wir freuen uns auf Ihre Vortragsbewerbung!

Alle weiteren Informationen zur DOAG 2012 Development erhalten Sie hier:
http://www.doag.org/events/konferenzen/doag-2012-development.html

Ich werde auf jeden Fall Vorträge einreichen - und hoffe, dass diese a) etwas angenommen werden und b) dass ich mich dort mit vielen anderen Entwicklern austauschen kann.

This posting is about a german users' group conference and therefore in german only.

Keine Kommentare:

Beliebte Postings