9. Juli 2015

Oracle12c Jetzt. Webinare im Sommer und Herbst 2015

This posting is about a webinar series in german language and therefore in german only.
Ab August führen meine Kollegen (unter anderen Ulrike Schwinn und Sebastian Solbach) und ich eine Webinar-Reihe zum Datenbankrelease Oracle12c durch. Inhalte sind das konkrete Upgrade einer älteren Datenbank auf 12c, aber auch Testen, Hochverfügbarkeit, mögliche Datenbankarchitekturen und mehr. Dass Entwicklerthemen wie SQL, PL/SQL, XML, JSON und andere nicht zu kurz kommen, ist dabei meine Aufgabe ☺. Die Reihe nennt sich 12c jetzt - die Teilnahme ist kostenlos. Meldet euch am besten an - wir können euch dann benachrichtigen, kurz bevor ein Webinar startet oder wenn es Änderungen am Programm gibt.


Zusätzlich wird es noch eine LIVE Veranstaltung im Oktober in Köln geben - die Details werden gerade ausgearbeitet - lasst euch überraschen und meldet euch am besten gleich zu 12cJetzt an.

Keine Kommentare:

Beliebte Postings